Scheckübergabe für neues Luftgewehr

Mit großer Freude nahm die Schützenkameradschaft am 15. April einen Scheck in Höhe von 500 Euro der Volksbank-Mitte entgegen.
Der 1.Vorsitzende Jan Mühlbach und einige Mitglieder trafen sich in den Räumen der Kameradschaft zum Fototermin, um aus den Händen von Regionaldirektor Herrn Thorsten Feike die Spende, die für ein neues Luftgewehr benötigt wird, zu erhalten.

 


Durch weitere großzügige Spenden von Firmen aus Ebergötzen, konnte die Schützenkameradschaft Ebergötzen ein neues Sportgerät in Form eines Luftgewehres anschaffen.

 


Die Firma Holme aus Erding, wo das Sportgerät bestellt wurde, gab als Spende noch eine Gewehrtasche dazu.
Die Schützenkameradschaft Ebergötzen bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern, die den Erwerb möglich gemacht haben.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Matthias Hartelt
(2.Vorsitzender)