Drucken

WINTERRUNDE 2016

 

Alljährlich beginnt das neue Jahr der Kyffhäuser mit dem schon traditionellen
Winterschiessen. Diesesmal wieder mit guter Beteiligung der Ebergötzer.
So konnte sich unsere jüngste Starterin, Nathalie Mühlbach, um einige Ringe, zum Vorjahr, verbessern und ohne Gegenwehr den 1. Platz in ihrer Klasse belegen.

Unsere Damen mit Heike Laukamp,Petra Bohn und Bianka Mühlbach, haben sich, wie im Vorjahr auch, mal wieder deutlich von ihren Verfolgern abgesetzt, so das
sich auch die ersten drei Plätze sicherten. 1.wurde Petra Bohn 2. Bianka Mühlbach und den 3 Platz Heike Laukamp.

Senioren 2 mit Hermann Bode,Gieselbert Breitbarth und Jürgen Blazy belegten bedingt durch gesundheitliche Probleme, den 9 Rang, Dabei sein ist alles!!

Senioren 1 mit Siggi Bohn,Gerd Hoffmann und Uwe George führten von dem 1. Wettkampftag das Feld an . Leider fielen sie durch das Ausfallen von Gerd
am letzten Wettkampftag auf den vorletzten Platz zurück.Schade  aber nicht zu ändern. Ein Erfolg konnte Siggi mit seinem 2.Platz dennoch mit nach Hause nehmen.

Dann sind da noch unsere LP Schützen angetreten, so konnten  Bianka + Jan Mühlbach und Uwe George, in der Gesamtwertung den 1. PLatz belegen.
Ebenso belegte Nathalie Mühlbach bei den Jugendlichen in der Einzelwertung mit der Luftpistole den 1. Platz.

Alles in Allem gesehen war es eine gute Leistung eines jeden Einzelnen.
Jeder gab sein Bestes zum Wohl Aller.

Ich bedanke mich für die Teilnahme .

 

Uwe George

2.Vors.

1.Schießwart