Abschiessen 2015

 

Am 18. Oktober fand unser alljährlicher Abschluss der Kleinkaliber Saison im Eulenloch statt. Die Beteiligung war eigentlich wie jedes Jahr, eher mäßig, aber stimmungsvoll. Nicht zuletzt, weil unter uns ein Geburtstagskind anwesend war. Heide-Marie Bode feierte mit uns ihren Geburtstag bei Kaffee und Kuchen, den sie selber gebacken hat. Ihr Ehemann Hermann spendierte außerdem noch Bier, Spezi und andere Getränke auf seine Kirmeskönigswürde, die er im September errungen hatte. Es wurde auch Geschossen.

Vereinskönig wurde Fabian Ausburg, ihm zur Seite steht Bianka Mühlbach als Vereinskönigin. Patrick Andree wurde Jugendkönig und Schülerkönig wurde Florian Hartelt. Die diversen Pokale und Wanderscheiben gingen wie folgt an:

  • Pokal Lichtpunktschießen an Lena Mühlbach
  • Wanderpokal der Damen an Nicole Hartelt
  • Wanderpokal der Herren an Torsten Andree
  • Wanderscheibe an Matthias Hartelt
  • Pokal der Jugend an Miriam Andree
  • 17+4 Pokal an Miriam Andree
  • Wanderscheibe Schüler an Florian Hartelt
  • Glücksschuss an Torsten Andree und Matthias Hartelt
  • Kyffhäuserpokal an Bianka Mühlbach

Zwischen durch wurde sich mit Gegrilltem gestärkt, was aus der Vereinskasse bezahlt wurde. Beim gemütlichen Plausch wurde allerlei Neues ausgetauscht. Es war schon dunkel, als die Letzten das Eulenloch verließen.

Zum Schluss noch ein dreifaches „Gut Schuss“ auf alle neuen Majestäten, Pokalgewinner und unsere beiden Vereine.

 

Matthias Hartelt
(2. Vorsitzender)